Time for change

Herr Schneider, 52 aus Gütersloh, selbstständiger Handwerker, hat sich von seiner Frau getrennt und auch schon eine neue Wohnung gefunden. Um seinen neuen Haushalt zu komplettieren, stöbert er in vielen Möbelhäusern und entscheidet sich für eine Küche und ein Wohnzimmer. Da er oft lange arbeitet und nicht erneut einen Einkaufsmarathon starten möchte, sucht er abends im Internet nach einer Schlafzimmerausstattung. „Wofür soll ich mich nur entscheiden? Ein Bett ist mir sehr wichtig, da ich nach dieser schweren Zeit, mal wieder gut schlafen möchte.“

Seine Mitarbeiterin riet ihm: „Suche doch vorerst nach Bettengeschäften in der Umgebung und treffe eine Vorauswahl“. Am nächsten Tat gelangt er beim Internetsurfen auf die Seite eines Bettenanbieters gegenüber IKEA und einige Bettenmodelle sagen ihm sofort zu. „Oh, die kann ich ja sofort über die 24-Stunden-Hotline erreichen oder online einen Beratungs-Terminwunsch vereinbaren“. Er verschickte eine Terminanfrage und war völlig überrascht über den sofortigen Rückruf.

Mit einem guten Gefühl nahm er den Termin wahr. Bei Kaffee und Keks schilderte er sein Problem. Schließlich fand er sein Traumbett: stabiler Rahmen, helle Ausführung, gute Qualität und das zum annehmbaren Preis. Er lag Probe und fühlte sich auf Anhieb wohl. Er fackelte nicht lange, bestellte das Bett und konnte den nächsten Punkt auf seiner langen Liste abhaken. Pünktlich zum Einzug wurde das Bett geliefert. Nicht einmal um den Aufbau musste er sich selbst kümmern. Abends fiel er müde vom Umzug in sein neues Bett und schlief so gut, wie schon lange nicht mehr.

Auch in schwierigen Lebenslagen helfen wir Ihnen gern weiter. Wir bieten ein sehr umfangreiches Service-Sicherheitspaket mit Zufriedenheits- und Rücknahme-Garantie, eine Rund-um-die-Uhr-Erreichbarkeit und Beratung und Lieferung deutschlandweit, auch abends und am Wochenende kostenlos und unverbindlich. Kontakt: 0521 4174417 oder 0172 5239988 (24-Stunden-Hotline)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s